* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   12.06.17 07:25
    Sag mir,wann und wo ist
   12.06.17 07:28
    oooh,dass war aber nun e
   12.06.17 07:39
    Du weisst es doch,TTIP k
   12.06.17 07:52
    Gemeinwohl geht über Pri
   2.09.17 16:08
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe






Kein EM-Titel 2016

Für Deutschland ist die EM vorbei. Chancen gab es reichlich, nur genutzt haben wir sie nicht. Nun, das nächste Mal vielleicht. Ich nehme es sportlich und freue mich für Frankreich, dass dieses vom Terror so heimgesuchte Land sportlich nun einiges zu feiern hat. Die Menschen in unserem Nachbarland sollen Freude haben und nicht vergessen, dass es nicht nur Terror und Fanatiker und Dummköpfe gibt, sondern dass das Leben mehr zu bieten hat als Probleme und Sorgen und Nöte. Gewiss, wir dürfen nicht vergessen, dass der Terror und andere Bedrohungen nach wie vor präsent sind, aber wir werden uns nicht ducken und jammern, wir bieten all den vielen Schwachköpfen die Stirn, in Deutschland, in Frankreich, und überall auf dieser Welt!

Für das Finale Frankreich - Portugal wünsche ich allen viel Freude, und möge das beste Team gewinnen!

8.7.16 01:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung