* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   12.06.17 07:25
    Sag mir,wann und wo ist
   12.06.17 07:28
    oooh,dass war aber nun e
   12.06.17 07:39
    Du weisst es doch,TTIP k
   12.06.17 07:52
    Gemeinwohl geht über Pri
   2.09.17 16:08
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe






Das ist der Sinn des Sports

Sieg der isländischen Mannschaft und Einzug in die ko.Runde. Und unbändige Freude beim isländischen Reporter. Verehrter Moderator, ich habe kein einziges Wort verstanden, aber das war auch nicht nötig, Ihre überschwängliche Freude spricht alle Sprachen dieser Welt! DAS ist der Sinn des Sports, FREUDE schenken! Immer wieder und viel zu oft wird der Sport gestört von Hooligans, Krawallmachern, Despoten, Dummköpfen. Islands Kommentator hat gezeigt, worauf es ankommt, und ja, ich freue mich für und mit Island ob dieses tollen sportlichen Erfolgs, und ja, SO soll Sport sein! Lassen Sie uns weiterhin teilhaben an der Freude am Sport, und zeigen wir alle zusammen allen Schwachköpfen, dass Sport Freude vermitteln soll und nicht eine Plattform ist, um der Welt zu zeigen, wie viele Idioten es gibt! ALLEN Teams wünsche ich Erfolg und Freude für die heisse Phase der EM, und für Island: Glückwunsch, tolle Leistung des Teams, und tolle Leistung des Moderators!
23.6.16 19:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung